Referenzen

„Klein aber oho! Für mich ist wichtig, dass die Kiste nicht viel Platz einnimmt, aber dennoch etwas darstellt und großen Spaß beim Spielen und Lesen für die Kinder bietet. Diese Platte, wo man mit den Magnetkugerl „zeichnen“ kann, finden die Kinder super. Alles in allem für alle a tolle Sache!“.

Die ersten Rückmeldungen von Eltern spielender Kinder: „Sie waren froh, dass sie bei der Neuwagenkonfiguration und Angebotslegung sich auf das künftige Auto konzentrieren konnten.“

„Endlich haben auch die Kinder bei uns im Winterstellgut die Möglichkeit sich eines der individuellen Spielsachen aus der Spielzeugkiste auszusuchen. Die Kids lieben es und holen sich immer wieder gern neue Spielsachen – und die Eltern sind sehr dankbar, dass ihre Kinder sinnvoll beschäftigt sind und sie auch in Ruhe ihr gemütliches Essen genießen können.“

Während die Mamas und Papas in Salzburg trainieren, können die Kids mit der WAIT & PLAY Spielzeugkiste spielen oder Mama und Papa beim Schwitzen zusehen. So wird das ALIVE656 Training zum Familienhighlight. Kinder sind in allen ALIVE656 Clubs willkommen.