Hochzeit, Feier und Party – unsere Spielzeugkiste gibts jetzt auch zum MIETEN

Gerade auf Hochzeiten stellt sich das Brautpaar im Vorfeld schon mal die Frage „was machen denn unsre „kleinen Gäste“? Während sich die Erwachsenen angeregt unterhalten, dem launigen Treiben zusehen oder an ihrem Gläschen Sekt nippen, fragen sich die Kinder schon mal „Wann geht die Party FÜR UNS los“?

Und genau hier kommen wir ins Spiel. Mit unseren individuellen und pädagogisch wertvoll gepackten Spielzeugkisten, geht wirklich jedes Kinderherz auf. Egal ob Matador und Spielfahrzeuge für die Kleinen, ein Kaffeeservice für die Puppenmamas oder Ainstein Magnetbausteine und Bioblo Ökobausteine für die coolen Jungs, werden auch ausgewählte Kinderbücher mit eingepackt!

Wir setzen auf Spielsachen, die bei Kindern länger als nur 10 Minuten Aufmerksamkeit erregen und somit perfekt gegen Langeweile wirken, sei es in der Kirche, bei der Agape oder bei den Reden nach der Trauung – ja einfach JEDERZEIT!

Je nachdem welche Altersklasse auf der Hochzeit präsent sein wird, kann hier ganz individuell bestückt werden.

Eine Spielzeugkiste beinhaltet Spielsachen für 4 bis 6 Kinder in einer Altersklasse von 0 bis 8 Jahren. Die Anlieferung der Spielzeugkiste erfolgt am Vorabend der Hochzeit und abgeholt wird sie ganz bequem am Montag nach dem Hochzeitsfest. Im Raum Mondsee, Seekirchen und Salzburg ist die Zustellung kostenlos, bei einer Distanz von über 30 Kilometern, wird eine Kostenpauschale verrechnet. Selbstverständlich kann die naturbelassene Spielzeugkiste aus Holz, die übrigens exklusiv von der Lebenshilfe Mattighofen gefertigt wird, auch ganz einfach mit der Post versendet werden.

Wenn die kleinen Gäste Spaß haben, können auch die Eltern das Hochzeitsfest in vollen Zügen genießen, und das Brautpaar selbst freut sich ebenso wenn ihre Hochzeit für ALLE ein unvergessliches Fest wird, egal ob Groß oder Klein!

Wir freuen uns darauf Euer Hochzeitsfest mit unserem Spielzeug ein bisschen bunter zu gestalten!

Unser Angebot an Euch

  • Miete pro Kiste ab € 99,00 in der Grundversion (Spielsachen für ca. 6 Kinder)
    Bei individueller Zusammenstellung richtet sich der Preis nach der Anzahl der Spielsachen bzw. Kinder
  • Ausgewähltes Spielzeug für Kinder von 0 bis 8 Jahren
  • Eine Kiste beinhaltet Spielsachen für 4 bis 6 Kinder
  • Individuelle Anlieferung und Abholung zur jeweiligen Hochzeitslocation
  • Spielsachen können auch als Gastgeschenke für die Kleinen gekauft werden
  • Die Spielzeugkiste kann selbstverständlich auch nach euren Wünschen zusammengestellt werden