Referenzen

Autohaus Forthuber, Uttendorf

Zitat Herr Matthias Forthuber: „klein aber oho! Für mich ist wichtig, dass die Kiste nicht viel Platz einnimmt, aber dennoch etwas darstellt und großen Spaß beim Spielen und Lesen für die Kinder bietet. Diese Platte, wo man mit den Magnetkugerl „zeichnen“ kann, finden die meisten Kinder super. Alles in allem für alle a tolle Sache“.

die ersten Elternrückmeldungen spielender Kinder: Sie waren froh, dass sie bei der Neuwagenkonfiguration und Angebotslegung sich aufs künfitge Auto konzentrieren konnten.

 

 

Winterstellgut, Annaberg im Lammertal

„Endlich haben auch die Kinder bei uns im Winterstellgut die Möglichkeit sich eines der individuellen Spielsachen aus der Spielzeugkiste auszusuchen. Die Kids lieben es und holen sich immer wieder gern neue Spielsachen – und die Eltern sind sehr dankbar, dass ihre Kinder sinnvoll beschäftigt sind und sie auch in Ruhe ihr gemütliches Essen genießen können.“