Versand & Lieferung
Versandkosten
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Bei einem Wareneinkaufswert von mindestens € 100,00 entfallen die Versandkosten für Lieferungen nach Österreich und Deutschland. Wir freuen uns, auch Kundinnen und Kunden in anderen europäischen Ländern beliefern zu dürfen. Für diese Sendungen fallen faire Versandkosten an. Für Fragen dazu oder zu genauen Kosten steht dir unser Team jederzeit gerne per Mail unter: office@waitandplay.at oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.
Lieferzeiten
Der Versand der Pakete erfolgt Montag bis Freitag sofort nach Zahlungseingang.
Je nach Zielland mit der österreichischen Post oder Hermes. Du erhältst eine Sendungsnummer per E-Mail.
Die Laufzeit innerhalb Österreichs beträgt in der Regel 1-3 Werktage (EU: 2-4 Werktage) nach Versand.
Regellaufzeiten sind unverbindlich und gelten nicht als Fixtermine. Der Aufgabetag wird nicht mitgerechnet. Durch Verzögerungen der Lieferzeit durch die österreichische Post und Hermes wird keine Haftung übernommen.
Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen und die Lieferzeit kann sich verlängern.
Die Lieferung der Ware erfolgt stets unter dem Vorbehalt, dass wir selbst richtig und rechtzeitig beliefert werden. Durch Verzögerungen der Lieferzeit durch das Transportunternehmen wird keine Haftung übernommen.
Für Verzögerungen der Versandzeiten sowie Schäden während des Transportes wird keine Haftung übernommen.
Überprüfe bitte daher deine Lieferung VOR Annahme des Pakets auf eventuelle Schäden! Bei ersichtlichen Transportschäden, VERWEIGERE bitte die Annahme und lasse den Schaden durch das Versandunternehmen bestätigen das erleichtert den Reklamationsablauf mit der Zustellfirma enorm und melde dich umgehend bei uns. Solltest du das Paket schon angenommen haben, schicke uns Fotos der Beschädigung des Produktes und der Verpackung. Wir prüfen deinen Fall und entscheiden, wie weiter verfahren wird.
Sollte ein Artikel ausverkauft oder nicht lieferbar sein, wirst du schnellstmöglich informiert.
Wenn die Lieferung an dich fehlschlägt, weil du die Lieferadresse falsch oder unvollständig angegeben hast bzw. zur Lieferzeit nicht erreichbar bist bzw. dein hinterlegtes Paket vom Paketshop nicht rechtzeitig abholst, erfolgt ein erneuter Zustellversuch nur, wenn du die Kosten für den erneuten Versand übernimmst. Wir werden dir dazu die erforderlichen Kosten einer erneuten Zustellung per E-Mail mitteilen. Ein erneuter Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang dieser Kosten.
Versandpartner
Wir versenden unsere Produkte mit der österreichischen Post oder Hermes.